Sie sind hier: Startseite >> Aktuelles >> Nachrichten-Archiv

Fastnachtsumzug der Buschspatzen und Sandhasen

Am 13.02.2010 um 14.11 Uhr startete der alljährliche Fastnachtsumzug in Mörfelden-Walldorf, welcher gemeinsam von den beiden Karnevalsvereinen Buschspatzen Walldorf und Sandhasen Mörfelden organisiert wurde. Insgesamt 32 Zugnummern, darunter Motivwagen, Fußgruppen und Musikgruppen, zogen durch den Stadtteil Mörfelden bevor sich alle Teilnehmer im Anschluss im Bürgerhaus zum Manöverball trafen.

Dort wurden von einer Jury die besten Zugteilnehmer ausgewählt. Die Mörfelder Altkerbeborsch setzten sich gegen das Jugend-Rot-Kreuz Walldorf und den Kleintierzuchtverein Walldorf bei den Motivwagen durch. Die SKV-Radsportgruppe gewann bei den Fußgruppen vor der Mörfelder Gruppe Thälmannstraße und der TGS Walldorf. Als beste Musikgruppe wurde der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Götzenhain vor dem Akkordeonorchester der SKV Mörfelden ausgezeichnet.

 


Zurück Seitenanfang