Behördenrufnummer 115

Die Stadt Mörfelden-Walldorf hat sich zum Jahresbeginn 2018 der Behördenrufnummer 115 angeschlossen.
 
Die Service-Nummer ist montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr im Fest- und Mobilnetz zum Ortstarif bzw. im Rahmen von Flatrates kostenfrei erreichbar.
 
Beauskunftet werden im Servicecenter zum Beispiel folgende Fragestellungen zu Dienstleistungen der Stadt Mörfelden-Walldorf und anderen öffentlichen Einrichtungen:
 
Wer ist für mein Anliegen zuständig? Wann und wo kann ich diese Behörde oder das entsprechende Fachamt erreichen? Welche Unterlagen brauche ich?Fragen wie diese können ab sofort und direkt über die 115 geklärt werden. Kann ein Anliegen dennoch nicht sofort beantwortet werden, wird dies an das Hauptamt der Stadt Mörfelden-Walldorf weitergeleitet. Dort stellen die Beschäftigten sicher, dass die Nutzer dieses Bürgerservices binnen 24 Stunden eine Antwort erhalten - je nach Wunsch per Telefon, Fax oder E-Mail.
 
Selbstverständlich kann auch künftig zu Dienstleistungen der Stadt Mörfelden-Walldorf die Informations-/Telefonzentrale im Rathaus unter der Rufnummer 06105 / 938-0 kontaktiert werden.

 

 


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