3176-Panorama.jpg

Kater Krümel kommentiert Kurioses

denn er ist natürlich mittendrin
Tag des Haustierfotos
Kater.jpg

Diese Woche feiern wir Tiere wieder einen Ehrentag. Und zwar wird dem Tag des Haustierfotos gehuldigt. Das ist nicht verwunderlich. Haustiere eigenen sich einfach als schönes Fotomotiv. Egal in welcher Stellung wir uns befinden, entweder wir sehen süß aus oder lustig. Und selbst wenn wir uns ein paar Pfunde zu viel auf die Rippen angefuttert haben, weil wir mal wieder dachten, es könnte vielleicht später aus unerfindlichen Gründen nix mehr in den Futternapf gefüllt werden, geben wir immer eine tolle Figur ab. Denn kein Haustier braucht Modelmaße. Wir sind von Natur aus einfach ein Hingucker. Jeder Zweibeiner, der ein Haustier besitzt, wird mir Recht geben. Seit ich zum Beispiel vor fünf Jahren bei meinen Dosenöffnern eingezogen bin, werde ich ständig fotografiert. Alles was ich mache wird fotografisch festgehalten. Sogar wenn ich einfach nur im Gras liege und meinen Bauch in die Luft strecke, wird die Kamera gezückt. Wie man für ein Foto dann zuckersüß guckt, habe ich natürlich im Blut. Ich bin nämlich der geborene Vollprofi. Aber es gibt in Mörfelden-Walldorf noch andere Motive, die Zweibeiner fotografieren können, um sich daran zu erfreuen. Man muss einfach einmal mit offenen Augen durch die Gegend laufen.

Ich bin Kater Krümel


Krümel.jpg

Ich kommentiere jeden Tag Kurioses. Nehmt mich aber bitte nicht zu ernst.

In order to work porperly our service requires the use of cookies. By clicking the button [OK] you agree to out internet domain setting cookies.