3176-Panorama.jpg

Kater Krümel kommentiert Kurioses

denn er ist natürlich mittendrin
Die nächste Wahl steht vor der Tür
Kater.jpg

Eine Wahl jagd die nächste. Diesmal wird das Europäische Parlament gewählt. Dort sitzen dann viele Zweibeiner aus unterschiedlichen Nationen und debattieren. Und dabei geht es nicht nur um die Krümmung einer Banane. Oder war es doch die Gurke?  Egal, solange es keine krummen Geschäfte gibt, kann man sich auch über so etwas gerade Gedanken machen.

Ich darf übrigens nicht wählen, obwohl ich einen Katzenpass besitze. Welche Nationalität ich habe, weiß ich nicht. Denn in mir steckt ein Perser, aber auch eine europäische Kurzhaarkatze. Geboren wurde ich in Hessen. Ich bin also mulitkulti oder international oder eine Katze mit Migrationshintergrund oder einfach Krümel. Und wählerisch bin ich natürlich auch. Und das ist auch gut so, denn wenn man schon wählen darf, gehört man zu den Priviligierten. Also, jeder der wählen kann, sollte es deshalb auch tun. Meckern kann man später immer noch genug, aber dann hat man wenigstens ein Recht dazu - finde ich.

Ich bin Kater Krümel


Krümel.jpg

Ich kommentiere jeden Tag Kurioses. Nehmt mich aber bitte nicht zu ernst.

In order to work porperly our service requires the use of cookies. By clicking the button [OK] you agree to out internet domain setting cookies.