3176-Panorama.jpg

Kater Krümel kommentiert Kurioses

denn er ist natürlich mittendrin
Weltglückstag

Mensch, bin ich glücklich, dass heute der Weltglückstag ist. Ich bin nämlich ein Glückskind. Ich weiß aber, dass nicht jeder soviel Glück hat wie ich. Als Zweibeiner hat man beispielsweise, im Gegensatz zu uns Katzen, keine neun Leben, sondern nur eins. Und darauf müssen die Zweibeiner dann gut aufpassen. Und wenn das Herz einmal vor lauter Aufregung aussetzt, sollten schnell Erste Hilfe Maßnahmen eingesetzt werden. In Mörfelden-Walldorf gibt es deshalb neuerdings Defibrillatoren an unterschiedlichen Standorten in der Stadt. Diese können im Fall der Fälle sogar von Laien bedient werden und Leben retten. Das nenne ich Glück haben.

Kater.jpg
Ich bin Kater Krümel


Krümel.jpg

Ich kommentiere jeden Tag Kurioses. Nehmt mich aber bitte nicht zu ernst.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.