3176-Panorama.jpg

Kater Krümel kommentiert Kurioses

denn er ist natürlich mittendrin
Wirf-deine-Neujahrsvorsätze-über-Bord-Tag
Krümel.jpg

Alle Jahre wieder: Kurz vor Ende des Jahres nimmt man sich so viel vor, was man im neuen Jahr mehr oder weniger machen will. Also weniger essen, mehr Sport und so weiter und so fort. Tja, und kaum hat das neue Jahr begonnen, schwinden die guten Vorsätze von Tag zu Tag. Gut, dass man sie heute sogar offiziell über Bord schmeißen kann. Und das habe ich natürlich heute morgen schon praktiziert. Ich habe meiner Dosenöffnerin miauenterweise klar gemacht, dass ich zwei Futterrationen benötige und danach habe ich mich erstmal aufs Ohr gelegt. So kann das heute den ganzen Tag weitergehen.

Wer nicht weiß, was er heute über Bord schmeißen kann, der kann zumindest den Abfall entsorgen.


Ich bin Kater Krümel


Krümel.jpg

Ich kommentiere jeden Tag Kurioses. Nehmt mich aber bitte nicht zu ernst.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.