Mörfelden-Walldorfs neue Homepage online

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der Stadt Mörfelden-Walldorf. Ab heute ist sie online und wird von Tag zu Tag weiter wachsen. Die Homepage ist schöner, übersichtlicher und klarer strukturiert als ihre Vorgängerin. Die vielen Bilder zeigen natürlich die Vielfalt in unserer Stadt. Die Farben harmonisieren mit den Farben des neuen städtischen Logos. Die Seiten sind nach Themen geordnet. Über die Suchfunktion finden Sie alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für Ihre Anliegen und auch die entsprechenden Dienstleistungen. In der Rubrik Aktuelles können Sie sich über die neuesten Geschehnisse und Projekte in unserer Stadt informieren und auf der Startseite werden auch so einige Überraschungen auf Sie warten.

Vom Design bis zur Menüführung, von der Themenauswahl bis zu den Inhalten hat das Online-Team alles benutzerfreundlich für Sie zusammengestellt. Die Homepage unterliegt einem ständigen Optimierungsprozess und wird mit Leben gefüllt. Klicken Sie sich einfach durch.

Bürgermeister Heinz-Peter Becker, Erster Stadtrat Burkhard Ziegler, Stadtrat Steffen Seinsche