3176-Panorama.jpg

Kunstausstellung „Impronte di Artiste“ eröffnet


Am Samstag, 1. September 2018 wurde in den Räumlichkeiten der Kommunalen Galerie die beachtenswerte Kunstausstellung „Impronte di Artiste“ mit Bildern, Gemälden und Exponaten von 25 Künstlerinnen aus der Partnerstadt Torre Pellice und Umgebung eröffnet. Bei Anwesenheit des Bürgermeisters Marco Cogno, des Stadtrates Paolo Giordano und der Dezernentin für Kultur und Integration Maurizia Allisio eröffnete Bürgermeister Heinz-Peter Becker die Ausstellung. Besonders freute er sich darüber neben den offiziellen Vertretern der Stadt Torre Pellice auch drei der beteiligten Künstlerinnen in Mörfelden-Walldorf begrüßen zu können.

Extra zur Vernissage sind die Galeristin und Künstlerin Paola Malato und die Künsterinnen Tegi Canfari und Elisa Filomena angereist. Bei der Vernissage waren ca. 50 interessierte Personen aus Mörfelden-Walldorf und Umgebung anwesend. Die Künstlerinnen standen dem interessierten Publikum für Fragen und zu einem Meinungsaustausch gerne zur Verfügung.

 Lassen Sie sich diese besondere Kunstausstellung, welche zuvor bereits in Turin gezeigt wurde, nicht entgehen!

 Die Ausstellung ist noch bis 16.09.2018 in der Kommunalen Galerie, Waldstraße 100 (Stadthalle), 1. Obergeschoss, Mörfelden-Walldorf zu sehen. Die Kommunalen Galerie ist immer am Samstag, Sonntag und Mittwoch jeweils von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich.

 

In order to work porperly our service requires the use of cookies. By clicking the button [OK] you agree to out internet domain setting cookies.