Gemeinsam älter werden

Mit dem Monat Januar startet der Senioren-Terminplaner „Gemeinsam älter werden in Mörfelden-Walldorf“ in das neue Jahr. Der Kalender wird von der Fachstelle Altenhilfe im Sozial- und Wohnungsamt der Stadt Mörfelden-Walldorf alle vier Monate veröffentlicht und listet Angebote für ältere Menschen in unserer Stadt nach Themen sortiert auf.

Das vielfältige Angebot umfasst unter anderem die Kategorien Ausflüge, Bildung, gesellige Treffen, sowie Sport und Bewegung. In der übersichtlichen Kurzinformation werden Titel der Veranstaltung und Angaben zu Ort, Kosten, Besonderheiten und Veranstalter gelistet.

Im Anhang sind die Kontaktdaten zu den beteiligten Organisationen mit Ansprechpartnern, Telefonnummer und - wo vorhanden - E-Mail-Adresse und Website zu finden.

Das Heft für die Monate Januar bis April 2020 liegt ab sofort in den Stadtbüros zur Mitnahme bereit.

Des Weiteren steht der Terminplaner digital auf der Homepage der Stadt zur Verfügung.

Für Fragen zu der Broschüre erreichen Sie die Mitarbeiterinnen der Fachstelle Altenhilfe direkt

im Sozial- und Wohnungsamt, Langener Straße 4 oder unter Telefon 06105/ 938-933 bzw. 06105/ 938-945 oder per Mail unter altenhilfe@moerfelden-walldorf.de

Hannelore Anthes // Zimmer 1.07

06105 / 938 - 933 // altenhilfe@moerfelden-walldorf.de