Stadtverwaltung dankt ihren Sponsoren

21 Sponsoren haben uns mit Ihrer Bereitschaft, eine Werbefläche für Ihr Unternehmen auf einem städtischen Dienstfahrzeug anzumieten, ermöglicht, ein modernes Transportfahrzeug 5 Jahre kostenfrei für die Stadt Mörfelden-Walldorf einsetzen zu können. Vermittelt hat uns das Fahrzeug die Fa. Mobil Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH in Neustadt/ Weinstraße. Nach Ablauf der 5 Jahre wird uns ermöglicht, das Fahrzeug zum Restwert zu erwerben.

Wir können daher seit Herbst letzten Jahres einen Ford Tourneo Courier als Neufahrzeug nutzen. Das Fahrzeug ist am Rathaus Walldorf stationiert und wird für tägliche Fahrten innerhalb des Stadt- und des Kreisgebietes genutzt. Die Werbefläche der Unternehmen wird daher sicher von vielen Menschen vor Ort und in der Region wahrgenommen.

Bei einem kleinen Umtrunk bedankte sich Bürgermeister Heinz-Peter Becker und der Abteilungsleiter Zentrale Dienste, Volker Becker für dieses großartige Engagement herzlich.

Unser Dank gilt der Firma Fa. Mobil Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH und den Sponsoren:

Ahorn Apotheke, Abschleppdienst Mörfelden GmbH, Autowaschpark Meixner GbR, Chris Physiotherapie, Dalles Bäckerei & Café, Event Germany Operation GmbH, Ford Autohaus Becker, Frasur GmbH, Nobert Herzberger GmbH, ksp Steuerberatungs GmbH, La Capannina, Medusa Frisöre, Pizzeria Roma, Yvonne Pfeiffer Garten und landschaftsbau, Promoter Gesellschaft für Absatzförderung, Schildcher.de, Dirk M. Schölch, Städtereinigung König, Seefood Handels GmbH, TAK Trifanopoulos Airtec und Total Station.

Volker Becker // 06105 / 938 - 813 // volker.becker@moerfelden-walldorf.de