Da sprichst du

Das Team des Jugend- und Kulturzentrum ist auf der Suche nach Sprecher*innen für ein gemeinsames Hörspiel-Projekt. Gemeinsam mit interessierten Jugendlichen wollen die Mitarbeiter*innen des JuKuZ den Versuch starten, digital ein kleines Hörspiel zu vertonen.

Geplant ist, dass alle Jugendlichen bei diesem Projekt ihre Rollen zu Hause aufnehmen sollen. Nach dem sie sich bei Fabian Pausch gemeldet haben, bekommen sie ein Skript zugeschickt und nehmen die Texte ihrer zugewiesenen Rolle zuhause mit dem Smartphone auf. Anschließend schicken sie die Ergebnisse, zum Beispiel als Sprachnachricht, den Mitarbeitern des Jugend- und Kulturzentrum, die alle Audioschnipsel zu einem Hörspiel zusammenfügen.

Interessierte Jugendliche können sich jetzt bei Fabian Pausch unter fabian.pausch@moerfelden-walldorf.de oder 017611938148 melden. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weitere Informationen gibt es bei Fabian Pausch im Jugend- und Kulturzentrum Mörfelden unter der Telefonnummer 06105/279853.

Fabian Pausch // JuKuZ Mörfelden
06105 / 279 853 // fabian.pausch@moerfelden-walldorf.de