3176-Panorama.jpg

Auch im Jahr 2020: Die Bürgersprechstunde steht weiterhin für alle Einwohner offen


Das neue Jahr hat vor rund zwei Wochen begonnen und auch 2020 gibt es wieder Termine für die Bürgersprechstunde. Über das ganze Jahr hinweg können Bürger*innen auf Rathauschef Thomas Winkler zukommen und das persönliche Gespräch suchen.

Die nächsten Termine der Sprechstunde des Bürgermeisters sind auf der Homepage ersichtlich. Es wird gebeten, sich für die Bürgersprechstunde anzumelden. Darüber hinaus ist Thomas Winkler über die E-Mailadresse buergermeister@moerfelden-walldorf.de zu erreichen. Termine für die Bürgersprechstunde können unter der Rufnummer 06105 938 811 vereinbart werden.

„Im letzten Jahr war die Nachfrage nach Gesprächsterminen sehr hoch. Es war für mich keine Frage, dass meine Bürotür weiter offen steht“, hält Thomas Winkler fest. Regelmäßig wird er daher zu Bürgersprechstunden einladen und freut sich über Besuch im Rathaus.