Es sind noch Karten da

Nach den beiden gut besuchten Autokino-Veranstaltungen im Juni findet am 15. August 2020 die letzte Vorführung auf dem Festplatz in Walldorf statt.

Gezeigt wird der Film “Jumanji 2: The Next Level”. In dem zweiten Teil der Erfolgsreihe kehrt die Gang nach Jumanji zurück, um einen aus ihrer Gruppe zu retten. Dabei stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Die Spieler müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern.

Tickets für “Jumanji 2: The Next Level” gibt es für 15 Euro zzgl. Gebühren auf www.jufoe-mw.de. Die Tickets gelten pro Auto.

Die Bestimmungen zu Corona-Auflagen, Fahrzeuggröße, Snacks und Getränken oder Toilettengängen, entnehmen sie bitte der Website der Jugendförderung (www.jufoe-mw.de), Facebook (https://www.facebook.com/kjfmoewa) oder Instagram (www.instagram.com/kinderundjugendforum/).

Die Autokinos werden vom Jugendrat Mörfelden-Walldorf, der Kino-AG des Kinder- und Jugendforums Mörfelden-Walldorf und dem Lichtblickkino Walldorf veranstaltet.

Fabian Pausch // JuKuZ Mörfelden

017611938148 // fabian.pausch@moerfelden-walldorf.de