3176-Panorama.jpg

Graffiti Jam 2020 geht online


Der Walldorfer Graffiti Jam 2020 geht am 4. Juli 2020 in die sechste Runde. Laut der Teilnehmer*innen der vergangenen Jahre das „chilligste“ Graffiti-Festival Hessens und aus diesem Grund wird er auch in diesem Jahr wieder stattfinden.

Aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen mussten die Veranstalter schon vor dem Event kreativ werden. Anders als in den letzten Jahren werden nur 15 bis 20 Künstler*innen vor Ort sein. DJ´s und Livemusik wird es in diesem Jahr leider nicht geben. Dafür wird das Event aber live im Internet übertragen. Alle Interessierten können den Jam von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr online folgen.

Die Liveübertragung findet man über die Webseite www.zoom.us/join. Auf dieser Seite muss dann die Besprechungs-ID: 890 3731 7128 eingegeben werden, um den Künstler*innen kostenlos zusehen zu können. Außerdem wird ein professionelles Video- und Foto-Team hochwertige Aufnahmen von der kompletten Veranstaltung machen. Dieses Material wird im Anschluss für eine Ausstellung im Rathaus Walldorf aufgearbeitet. Der Termin für die Ausstellung wird noch bekannt gegeben.

Kontakt:

Streetwork: Philipp Gempe

philipp.gempe@moerfelden-walldorf.de

Tel./ SMS: 0176/11938227