Online kochen, basteln oder zocken

Aufgrund der weiterhin bestehenden Kontaktbeschränkungen wird das Jugendzentrum Walldorf auch in den kommenden Dezemberwochen ein vielfältiges Onlineangebot für Kids, Jugendliche und die ganze Familie anbieten.

Per leicht zugänglichen Videochaträumen wird gemeinsam gebacken, gekocht, gebastelt und gezockt.

Alle benötigten Materialien und Lebensmittel können als fertig gepackte Pakete im JUZ Walldorf kontaktlos abgeholt werden. Die Koch- oder Bastelaktionen finden anschließend live im Netz statt, so dass sie von unserem Team begleitet werden.

Wer sich für eine Aktion anmeldet, erhält die Zugangsdaten und Termine für den Chatraum sowie die Info in welchem Zeitraum die Bastel- und Lebensmittelpakete im JUZ-Walldorf zur Abholung bereitstehen.

Am Aktionstag basteln oder kochen die Mitarbeiter*innen aus dem JUZ-Team live mit den Teilnehmenden im Videochat und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Und wer möchte, kann dabei gern auch seine eigene Kamera einschalten. Reger Austausch der Teilnehmenden ist natürlich gern gesehen und sehr gewünscht. Gerne können auch Eltern gemeinsam mit ihren Kindern teilnehmen.

Unsere Chaträume funktionieren auch problemlos mit dem Handy oder Tablet.

Informationen zu unserem Programm und die Anmeldungen finden Sie unter www.jufoe-mw.de/sonstiges/. Die Anmeldung können Sie herunterladen und ausgefüllt an info@juzwalldorf.de zurücksenden. Die Anmeldefrist endet jeweils 2 Tage vor der Aktion und ein Unkostenbeitrag zwischen 5 – 10 Euro je Paket wird bei der Abholung bezahlt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Jugendzentrum Walldorf // Soziale Dienste

06105 / 938140  // info@juzwalldorf.de