Lehrstellenliste 2021 liegt aus

Das zweite Schulhalbjahr ist im vollem Gange und die Bewerbungsphase für die zukünftigen Auszubildenden läuft auf Hochtouren. Jugendliche, die im Herbst 2021 eine Lehre beginnen möchten, sollten sich daher rechtzeitig um einen Ausbildungsplatz bemühen. Mörfelden-Walldorf hat zahlreiche Ausbildungsbetriebe und einige von diesen haben für 2021 noch freie Stellen.

Diese Stellen wurden vom Jobtreff der Jugendförderung zusammengetragen und in der sogenannten „Lehrstellenliste“ veröffentlicht.

Die Lehrstellenliste ist für alle Interessierten in beiden Bürgerbüros, dem Sozial- und Wohnungsamt sowie in den beiden Jugendzentren ausgehängt. Außerdem ist sie online auf www.jufoe-mw.de/lehrstellenliste zu finden.

Für weitere Informationen steht Marija Krizan im Jugendzentrum Walldorf in der Okriftlerstraße 27-29 sowie unter der Telefonnummer: 938140 und über E-Mail an marija.krizan@moerfelden-walldorf.de zur Verfügung.