Nächster Schulungskurs Demenz unter freiem Himmel

Nach den guten Erfahrungen mit einem Treffen unter freiem Himmel lädt die Fachstelle Altenhilfe die Angehörigen von Menschen mit Demenzerkrankung zu einem weiteren Treffen am Montag, 2. August um 14.30 Uhr in den Museumsgarten im Stadtteil Mörfelden ein.
Das Thema des Treffens ist der Umgang mit belastenden Situationen im Alltag. Welche Strategien können helfen und wie lassen sich Situationen vielleicht entspannen. Es geht um hilfreiche Ideen und Anregungen zu einem entspannten Miteinander. Wie immer ist genügend Zeit und Raum zum Austausch und für aktuelle Fragen vorgesehen.

Das Treffen ist kostenfrei und vertraulich.

Bitte melden Sie sich an. Für die Teilnahme benötigen Sie einen Impfnachweis oder einen aktuellen Test. Während des Treffens besteht Maskenpflicht.

Für weitere Informationen und die Anmeldung wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen der Fachstelle Altenhilfe unter Tel.-Nr.: 938-933 oder 938-945 oder per E-Mail: altenhilfe@moerfelden-walldorf.de.