3176-Panorama.jpg

Ray Wilson & Band 


Endlich ist es so weit! Nachdem das Konzert Corona bedingt von 2019 auf 2020 verschoben werden musste, kommt Ray Wilson nun endlich am 17. September 2021 wieder nach Mörfelden ins Bürgerhaus.  Ob solo, als 3-piece acoustic trio, als Acoustic Band, Full Band, Genesis Classic oder auch mal ausgefallenere Kombinationen mit Uwe Metzler - oft ist es auch eine Überraschung, in welcher Formation er auftritt. Fest steht, dass er immer ein zufriedenes oder begeistertes Publikum hinterlässt.                                   

Die Karten für die verschobenen Termine aus den Jahren 2019 und 2020 behalten ihre Gültigkeit. Zusätzliche Karten können nicht erworben werden.

Der Zugang ist nur für Getestete, Genesene und Geimpfte möglich. Dies gilt für alle Personen ab 6 Jahren.                              Eine Teststation ist vor Ort eingerichtet.