Ladies Crime Night in Mörfelden-Walldorf

Krimifans aufgepasst. Am 18. Januar präsentiert die Stadtbücherei Mörfelden-Walldorf gemeinsam mit den Mörderischen Schwestern eine Ladies Crime Night im Bürgerhaus Mörfelden.

Die Mörderischen Schwestern sind ein Zusammenschluss von Krimiautorinnen, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam auch die „Ladies Crime Night“ veranstalten. Dabei werden sieben regionale Autorinnen jeweils sieben Minuten aus einem ihrer Bücher lesen, dann ertönt ein Schuss und die nächste ist an der Reihe. Es werden neben der Walldorfer Autorin Brigitte Pons auch die Autorinnen Ivonne Keller, Meike Schwagmann, Monja Luz, Katja Kleiber, Andrea Becker sowie Fenna Williams lesen. Begleitet werden die Schwestern musikalisch von Ralf
Baitinger.

Tickets können ab dem 28.November2022 in den Büchereien, der Buchhandlung Giebel und dem Merfeller Shop für je 10,- € erworben werden.

Die Veranstaltung findet im Gesellschaftssaal des Bürgerhauses (Westendstraße 60) statt. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.