3176-Panorama.jpg
Aktion: Mal dein Jahr 2020 

Wie war das Jahr 2020 für dich? Was hast du erlebt? Bring deine besonderen Erlebnisse in diesem besonderen Jahr einfach auf Papier. Dein Bild wird mit anderen Bildern zur Adventszeit das Walldorfer Rathaus schmücken. 

Mitmachen darf jeder. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Bild wird ausgestellt. Es ist egal, ob du Wasserfarben, Bunt-, Filzstifte oder Acrylfarbe verwendest. Du kannst auch das Papier bekleben und Collagen erstellen. Sei einfach kreativ. Denn Einschränkungen gab es in 2020 genug. 

Dir fällt nix ein? Inspirieren lassen kannst du dich auch von zwei Vorlagen, die du nach Herzenslust bemalen kannst.

Wer seine Erlebnisse 2020 auf Papier bringen will, hat bis 1. Dezember die Gelegenheit dazu. Die Bilder können ab sofort in den Briefkasten vor dem Walldorfer Rathaus (Flughafenstraße 37) oder in den Briefkasten vor dem Mörfelder-Rathaus (Westendstraße 8) eingeworfen werden. 

Wir freuen uns auf viele fantasievolle und farbenfrohe Bilder, die die dunkle Jahreszeit erhellen.



Fragen beantwortet
Keine Mitarbeiter gefunden.