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Behördenrufnummer 115

Natürlich informiert. Wer Fragen hat, kann sich auch an die Behördenrufnummer 115 wenden. Die Service-Nummer ist montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Fest- und Mobilnetz zum Ortstarif bzw. im Rahmen von Flatrates kostenfrei erreichbar.

Das Servicecenter beantwortet zum Beispiel folgende Fragen zu Dienstleistungen der Stadt und anderen öffentlichen Einrichtungen:

  • Wer ist für mein Anliegen zuständig?
  • Wann und wo kann ich diese Behörde oder das entsprechende Fachamt erreichen?
  • Welche Unterlagen brauche ich?

Kann ein Anliegen dennoch nicht sofort beantwortet werden, wird dies an das Hauptamt der Stadt Mörfelden-Walldorf weitergeleitet. Dort stellen die Beschäftigten sicher, dass die Nutzer dieses Bürgerservices binnen 24 Stunden eine Antwort erhalten - je nach Wunsch per Telefon, Fax oder E-Mail.

Selbstverständlich kann auch künftig zu Dienstleistungen der Stadt Mörfelden-Walldorf die Informations- und Telefonzentrale im Rathaus Mörfelden unter der Rufnummer 06105 938-0 kontaktiert werden.


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