Tim Frühling

PowerPoint-Präsentation
Lesung

Kategorie: Lesung

Tim Frühling

liest aus "Der Kommissar in Wanderschuhen"


Eine Veranstaltung im Rahmen des Literaturfestivals Leseland Hessen. Mit freundlicher Unterstützung des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst, der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen sowie hr2- Kultur.


Das frisch verliebte Ermittlerpaar Daniel Rohde und Brigitte Schilling ist auf einer Gruppenwanderung in der Rhön unterwegs. Daniel ist schnell genervt von den anderen Wanderfreunden und der guten Laune des Gruppenführers. Als sie von einem Leichenfund auf ihrer Tour erfahren, verwandelt sich der heitere Ausflug jäh in eine verdeckte Ermittlung. Daniels und Brigittes Spürnasen werden auf eine harte Probe gestellt, denn jedes der Gruppenmitglieder könnte der Mörder sein – und er könnte wieder zuschlagen…   

Im Vorverkauf:  6 €
An der Abendkasse: 8 €


Tickets liegen ab dem 17. Juli 2023 an folgenden Verkaufsstellen bereit:
Stadtbüchereien  |  Buchhandlung Giebel  |  Merfeller Shop


Einlass ab 19:30 Uhr  |  Beginn 20:00 Uhr

Organisator

Stadtbücherei Mörfelden-Walldorf

06105 938-740

stadtbuecherei@moerfelden-walldorf.de

Bücherei
Lesung