Foto.jpg

Anregungen, Probleme, Beschwerden

Beschwerden

Anregungen, Probleme, Beschwerden

Wir bemühen uns, gemeinsam mit der LNVG und dem RMV ein attraktives ÖPNV-Angebot für die Bürgerinnen und Bürger aus Mörfelden-Walldorf anzubieten. Natürlich möchten wir, dass alles reibungslos verläuft und die Nutzer des ÖPNV zufrieden sind. Leider klappt nicht immer alles so wie es gedacht ist. Nur wenn wir die Probleme, Wünsche und Anregungen kennen, können wir Missständen und Unzulänglichkeiten erfolgreich entgegenwirken. Deshalb bitten wir Sie: Sagen Sie uns, wenn Sie unzufrieden sind! Die besten Ansprechpartner bei Problemen und Beschwerden Ihrerseits sind die LNVG und der RMV direkt. Sie können hier das Online-Beschwerdeformular  nutzen oder sich telefonisch unter 069 / 24 24 80 24 an den RMV wenden.

Fahrgastbeirat Die LNVG hat außerdem einen lokalen Fahrgastbeirat ins Leben gerufen, der es allen Bürgerinnen und Bürgern ermöglicht den ÖPNV aktiv mitzugestalten, indem Tipps und Kritik geäußert werden können. Hierbei können auch direkt die Mitglieder des Fahrgastbeirats angesprochen werden, die auch in Mörfelden-Walldorf wohnen und deshalb die Wünsche am besten nachvollziehen können. Die Kontaktdaten finden Sie über die Internetseite des Kreis Groß- Geraus.

Stadt Mörfelden-Walldorf Natürlich haben auch wir von der Stadt Mörfelden-Walldorf ein offenes Ohr für Ihre Anregungen, Wünsche und bestehende Probleme. Wenden Sie sich hierzu gerne auch direkt an uns!

 

Kontakt

Keine Mitarbeitende gefunden.