Närrinnen stürmen die Rathäuser

Helau! Jetzt geht es richtig los: Die Närrinen stürmten heute die Rathäuser und übernahmen die Macht. Gutgelaunt und mit lauter Party-Musik ging es den Stadtoberhäuptern und Männern der Verwaltung an den Schlipps. Schnipp Schnapp wurden diese kurzerhand eine Nummer kürzer gemacht. Um 11.11 Uhr stürmten die Närrinen vom CVM Sandhasen ins Rathaus Mörfelden, putzen die Schuhe von Bürgermeister Thomas Winkler und sammelten Spenden für einen guten Zweck. In Walldorf lautete das Motto: Konfetti, Tanz und viel Helau – Wir lassen raus die Partysau. Unter diesem Mottos rissen um 14.11 Uhr die Möhnen vom 1. CCW der Buschspatzen die Macht an sich. Nicht ganz kampflos, aber letztlich ohne Chance, verlor Erster Stadtrat Karsten Groß den Rathausschlüssel.

Die Stadtverwaltung wünscht viel Spaß bei den anstehenden Karnevalsveranstaltungen und Umzügen!

Und nicht vergessen: Der Umzug in Walldorf startet am Samstag um 14.11 Uhr. Die Aufstellung ist in der Feldbergstraße und In der Trift. Von hier aus geht es durch die Langstraße, Kelsterbacher Straße, Platanenallee, Flughafenstraße, Waldstraße, Farmstraße, Langstraße, Kelsterbacher Straße, Waldstraße und zur Stadthalle. Während der Veranstaltungsdauer sind die Straßenabschnitte voll gesperrt und wir bitten alle Verkehrsteilnehmer:innen das Gebiet weiträumig zu umfahren. Vielen Dank an die Buschspatzen für die Organisation.