Aktuelle Ausbildungsplätze in Mörfelden-Walldorf

Das Schuljahr ist bereits im vollen Gange und viele Schüler:innen werden im Sommer ihre schulische Laufbahn beenden. Für diejenigen, die noch keine Ausbildungsstelle gefunden haben, hat der Jobtreff der Jugendförderung eine Liste mit noch offenen Ausbildungsplätzen in Mörfelden-Walldorf und Umgebung erstellt.

Die Liste hängt im Sozial- und Wohnungsamt (Altes Rathaus, Langener Straße 4), den beiden Rathäusern (Mörfelden, Westendstraße 8 und Walldorf, Flughafenstraße 37) sowie in beiden Jugendzentren der Stadt aus. Außerdem kann man sich die Stellenangebote auch online heraussuchen. Auf der Homepage der Jugendförderung (www.jufoe-mw.de) unter der Rubrik „Ausbildungsplätze“, sind alle Stellen gelistet.

Betriebe, die für 2023 noch offene Ausbildungsangebote haben und nicht gelistet sind, können sich gerne im Jugendzentrum Walldorf (Okrifteler Str. 27) bei Marija Krizan unter der Nummer 06105/938140 melden oder das Ausbildungsangebot per Mail an marija.krizan@moerfelden-walldorf.de schicken.