Open-Air-Kino: zweite Vorstellung am 15. Juli

Am 15. Juli zeigt das „Open Air Kino Mörfelden-Walldorf“ den Film „Super Mario Bros“. Die Open-Air-Kino AG des Kinder- und Jugendforums Mörfelden-Walldorf organisiert zusammen mit dem Kino Lichtblick die Veranstaltungen wieder in gewohnt gemütlicher Umgebung auf dem Rathausplatz in Walldorf. Der Einlass beginnt um 20.30 Uhr. Der Film startet gegen 21.30 Uhr.

Zum Abschluss der Open-Air-Kino Saison 2023 läuft am 2. September (Samstag des letzten Sommerferienwochenendes) der Film „Guardians of the Galaxy Vol.3“.

Auf dem Platz stehen Bierbänke und einige Liegestühle bereit. Wer sichergehen möchte, den Abend auf einer gemütlichen Sitzgelegenheit zu verbringen, ist herzlich eingeladen, eigene Sitzmöbel mitzubringen. Snacks und Getränke können ebenfalls mitgebracht oder kostengünstig am Verkaufsstand des Jugendrates erworben werden.

Eintritt (ausschließlich an der Abendkasse): 5 Euro pro Person

Weitere Informationen auf der Website der Jugendförderung (www.jufoe-mw.de), Facebook (https://www.facebook.com/kjfmoewa) oder Instagram (www.instagram.com/kinderundjugendforum/).