Rock am Bahndamm 2023 – live, umsonst und draußen

Die Event AG des JuKuZ Mörfelden lädt am Samstag, 17. Juni, ab 17 Uhr wieder zu einem Kurzurlaub auf dem Außengelände des Jugend- und Kulturzentrums in Mörfelden ein. Unter dem Motto „Live, umsonst & draußen“ steht bereits das siebte Open Air Festival „Rock am Bahndamm“ an.

Dieses Jahr freuen sich die Veranstalter auf die Bands „Orange Skies“ (Wien/Österreich), „Thursday In March“ (Mainz/Dreieich), „All Nine Yards“ (Bielefeld), „Back To School“ (Marne), „Waiting For Waves“ (Frankfurt) sowie der Lokalmatador „Amazing Fools“ (Mörfelden-Walldorf).

Bei cooler handgemachter Musik können Besucher:innen aller Altersklassen sowohl Entspannen, als auch am späteren Abend abrocken. Freund:innen der Rockmusik sind hier genau richtig.

„Durch die Unterstützung der Sponsoren Fraport AG, Merck KGaA, Pfungstädter Brauerei GmbH, Volksbank Darmstadt-Südhessen eG, Kultursommer Südhessen und Überlandwerk Groß-Gerau GmbH ist es der Event AG des Jugend- und Kulturzentrums Mörfelden möglich, bei dem ehrenamtlich organisierten Open-Air-Festival sechs Bands dem Publikum zu präsentieren“, freut sich Erster Stadtrat Karsten Groß.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt.

Beginn der Veranstaltung ist um 17:00 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und den Künstler:innen, Pressefotos und Texte unter: