Osterferien-Workshops der Jugendförderung

Für alle Jugendlichen, die keine Lust haben, in den Osterferien nur daheim zu sitzen, bietet die Jugendförderung Mörfelden-Walldorf vom 17. bis 21. April 2023 verschiedene abwechslungsreiche Workshops an.

Für Fantasyfans, die gerne einmal selbst in die Rolle von Helden und Heldinnen aus dem Mittelalter schlüpfen möchten, gibt es den ganztägigen Kurs Life Action Role Play (L.A.R.P.) Beim Klettern und Bouldern kann man wieder die Wände hochgehen, indoor wie outdoor, mit und ohne Seil. Geplant ist eine Kreativ-Werkstatt, bei der man sich gemeinsam gestalterisch austoben kann. Beim Workshop Percussion nimmt „Der Trommler“, Erik Feuerbach, alle mit auf eine rhythmische Reise durch Brasilien, Afrika und Kuba, bei der mit verschiedenen Percussion-Instrumenten der Spaß am gemeinsamen Musizieren erlebt werden kann. Und für die Fußball-interessierten Mädchen gibt es beim Workshop Kickers Mädels die Möglichkeit, ein exklusives Vereins-Fußballtraining mitzumachen, geleitet von aktiven und engagierten Mitgliedern des Vereins SC Kickers Mörfelden. Die Workshops sind für alle Jugendlichen ab 10 Jahren.

Die Plätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Eine zeitnahe Anmeldung per E-Mail wird daher sehr empfohlen. Anmeldeschluss 9. April 2023. Wenn ein Workshop voll ist, werden übrige Anmeldungen auf eine Warteliste gesetzt. Auf Wunsch und nach Möglichkeit kann auch eine Workshop-Zweitwahl berücksichtigt werden.

Genauere Informationen zu Zeiten, Teilnahmegebühren, freien Plätzen und zum Anmeldeverfahren sowie das Anmeldeformular sind auf der Website der Jugendförderung zu finden: www.jufoe-mw.de

Ansprechpartnerin ist Diana Zylowski, erreichbar unter der Nummer: 06105-938190