„Fitness & Adventure Days“

Für alle Jugendlichen ab 10 Jahren, die keine Lust haben, in den Osterferien daheim zu sitzen, hat das Jugendzentrum Walldorf seine Pforten geöffnet. Das Osterprogramm startet in der ersten Osterferienwoche (5. bis 7. April) von 15:30 bis 19:30 Uhr. Es stehen alle Möglichkeiten des Hauses zur Verfügung, von Gaming-PC, über Nintendo Switch und Xbox. Wer lieber sportlich aktiv ist, für den gibt es Billard, Kicker und Airhockeytisch, darüber hinaus stehen der Fitnessraum und das Tonstudio zur Verfügung.

In der zweiten Osterferienwoche stehen verschiedene Ausflüge auf dem Programm. Es geht um Spaß und Aktion: Am 11. April geht es in die neu gebaute Trampolinhalle nach Frankfurt, am 12. April in das Schwimm- und Rutschen-Paradies Miramar und am 14. April auf die Go-Kartbahn (ab 14 Jahre).

Am 13. April findet im Jugendzentrum-Walldorf ein Billard-Turnier mit tollen Preisen statt.

Genauere Informationen zu Zeiten, Teilnehmer:innen-Gebühren, Anmeldeverfahren sowie das Anmeldeformular sind auf der Website der Jugendförderung zu finden: www.jufoe-mw.de

Ansprechpartner: Stefan Budinger, erreichbar unter: 06105-938140

sowie per Email unter: stefan.budinger@moerfelden-walldorf.de