"Neustart mit Sinn! Werden Sie Tagesmutter oder Tagesvater“

"Neustart mit Sinn! Werden Sie Tagesmutter oder Tagesvater“: Es gibt viele unterschiedliche Berufe. In jedem sind spezielle Kompetenzen und Fähigkeiten gefragt. Klar ist: Nicht jeder Job kann sinnstiftend sein. Eine Tätigkeit in der Kindertagespflege schon. Als Tagesmutter oder Tagesvater bieten Sie den Kleinsten ein zweites Wohlfühlzuhause: familiennah, abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse und in professionellem Rahmen. Machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf! Die nächste kostenfreie Qualifizierung vom Kreis Groß-Gerau zur Kindertagespflegeperson beginnt im September 2023. Interessiert? Dann ab sofort für die Online-Informationsveranstaltung am 09. Mai 2023, 19-21 Uhr unter tpquali@m-a-z.org anmelden.

Weitere Infos unter www.kreisgg.de\tageskids. Als Werbeinitiative von TagesKids Kreis Groß-Gerau in Kooperation mit dem Lichtspielhaus und Cinebar Groß-Gerau, den Freunden der Burg-Lichtspiele Mainspitze e.V. und dem Kinotreff Lichtblick Mörfelden-Walldorf läuft dieser Werbeclip vom 13. April bis 26. Juli 2023 in den drei Kinos des Kreises im Großformat. Sie finden ihn auch auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=d0h68Zn93Ic