3176-Panorama.jpg
Superhund gesucht

Es ist soweit: Wir starten wieder den Foto-Wettbewerb "MöWa sucht den Superhund". 

Wir wissen: Alle Hunde sind super! Aber nur der MöWa Superhund kommt auf das Titelbild des Hunde-Info-Flyers der Stadt. Außerdem wird er auf Aufklebern zu sehen sein und wirbt mit anderen top platzierten Hunden auf Plakaten mit lustigen Slogans für ein vorbildliches Verhalten und für ein sauberes Mörfelden-Walldorf. Bis zum 9. April konnte man sich mit seinem Hund bewerben.

Wer konnte mitmachen?

Jeder, der weiß: Mein Hund ist ein Superhund. Egal ob Welpe oder älterer Hund, ob groß oder klein, haarig, wuschelig, Kurz- oder Langhaar- alle Hunde haben eine Chance zu gewinnen und unser aller Herz zu erobern. 

Wie wird ausgewählt?

Eine unabhängige Jury wählt die schönsten Motive aus. Sie werden dann hier auf dieser Seite in einer Bildergalerie veröffentlicht. Der Publikumsliebling kann anschließend von allen, die mitmachen wollen, gewählt werden. 

Wir informieren Sie, sobald es mit dem Voting los geht.

Hier entsteht die Bildergalerie der verschiedenen Hunde. 

Wer macht das Rennen und hat die Schnüffel-Nase vorn? Stimmen Sie ab

Kontakt
Keine Mitarbeiter gefunden.