Energie und Klimaschutz

Jetzt starten statt warten!

Unsere Klimaschutzakteure

Die Energie und klimaschutzbeauftragten der Stadt Mörfelden-Walldorf stellen sich vor:

Der langjährige Energiebeauftragte Andreas Fröb kümmert sich um die Themen rund um Erneuerbare Energien, Energieeffizienz, Gebäudemodernisierung und Klimaschutz in Mörfelden-Walldorf.  Seit Juni 2021 wird er tatkräftig von dem  Klimaschutzbeauftragten Armin Rothe unterstützt. Er ist im Umweltamt tätig. Damit findet eine amtsübergreifende Zusammenarbeit unserer Klimaaktivisten statt.

Die Energiewende und der Klimaschutz sind gesellschaftliche Aufgaben, die nur von allen gemeinsam bewältigt werden können. Wir begleiten, fördern und motivieren diejenigen, die sich für den Klimaschutz engagieren wollen und einsetzen.

Kontaktieren Sie uns oder kommen Sie einfach direkt bei uns vorbei.


2
true

Andreas Fröb

Energiebeauftragter


2
true

Armin Rothe

Klimaschutzbeauftragter


Kontakt

Keine Mitarbeiter gefunden.