7746-Panorama.jpg

Bildergalerie

Mörfelden-Nordwest

Bildergalerie

Bildergalerie - Das passierte im Quartier

Impressionen Auftakt Bürgerforum am 27. Juni 2019 

Impressionen Zukunftsforum Mörfelden-Nordwest am 2. November 2019

Impressionen Abschlussforum am 15. 1. 2020

Haben Sie Fragen?

Quartiersbüro im Bahnhof, 1. Stock

Informationen rund um das Quartier, das Projekt Sozale Stadt und alle Maßnahmen. Ideen und Anregungen sowie Kritik erwünscht.

Öffnungszeiten

montags 9.00 - 12.00 Uhr +

donnerstags 15.00 - 18.00 Uhr

Kontakt

Keine Mitarbeitende gefunden.
Keine Mitarbeitende gefunden.

Präsentationen

Das Abschlussforum bot die Möglichkeit, sich zu beteiligen. Jeder konnte anhand einer Punktevergabe verschiedene Projekte nach Wichtigkeit bewerten. 

Fazit: Die Leitprojekte „Tizianplatz“ und „Ärztehaus, Nachbarschaftszentrum und KiTa“ wurden durch die sehr hohe Zahl positiver Wertungen bestätigt. Auch das Projekt „Mehrgenerationenpark“ hat besonders viele positive Wertungen erhalten. Es gab aber auch kritische Wertungen.