Buerokomplex-Waldeckerstrasse.JPG
Bürgermeister Heinz-Peter Becker
Steffen-Seinsche_nah.jpg

Bürgermeister Heinz-Peter Becker ist ein echter Mörfelden-Walldorfer: 1957 wurde er in Walldorf geboren, heute lebt er mit seiner Frau und seinem Sohn in Mörfelden.

Für seine Stadt engagiert sich der Kommunalpolitiker mit Leib und Seele seit 1985 als Stadtverordneter, ab 2002 als hauptamtlicher Erster Stadtrat und seit 2007 als Bürgermeister.

Nach Mittlerer Reife und Lehre als Elektromonteur bei Siemens machte Heinz-Peter Becker das Abitur am Abendgymnasium in Neu-Isenburg und studierte in Frankfurt Volkswirtschaftslehre.

Seine Hobbys Lesen und Bildende Kunst kann der Diplom-Volkswirt mit dem Amt des Kulturdezernenten ideal verbinden. Man spürt sofort: Heinz-Peter Becker weiß, wovon er redet und sagt, was er denkt.

 

 

Kontakt
Keine Mitarbeiter gefunden.
Keine weiteren Mitarbeiter gefunden.
Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.