3176-Panorama.jpg

„SCHOOL’S OUT FOR SUMMER“-Festival 2026


Das Waldschwimmbad in Mörfelden verwandelt sich am letzten Schultag vor den Sommerferien von 15:00 Uhr bis 24:00 Uhr in der Nacht in ein riesiges Festivalgelände, auf dem auch in diesem Jahr wieder der Schwimmbetrieb bis Mitternacht geht - mit DJ, Animation und Discobeleuchtung in allen Beckenbereichen.

Es wird für alle etwas dabei sein: Hüpfburg, Fußballsoccer und Bullriding. Um 18:00 Uhr findet der traditionelle Arschbombencontest vom 3-Meter-Turm statt. Im Anschluss geht’s weiter mit der beliebten Karaokeshow auf der Bühne mit „Aga“ (Agatino Sciurti).

Auf der großen Liegewiese werden die Vereine wieder allerlei Köstlichkeiten anbieten und auch unser Kiosk hat einiges zu bieten. Für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt!

"School’s out for summer”-Festival 2026
26. Juni 2026, 15:00 bis 24:00 Uhr
Eintritt: 10,00 Euro Tageskasse / Vorverkauf
(bis 25.06.) 7,00 Euro (ab 6 Jahren)

Die VVK-Tickets sind an folgenden VVK-Stellen erhältlich:
„Merfeller Shop“, Langgasse, Mörfelden
Buchhandlung Giebel, Ludwigstraße, Walldorf
Waldschwimmbad Mörfelden, Servicetheke

HINWEIS
: Das Schwimmbad öffnet an diesem Tag erst um 15:00 Uhr. Dauer-/Zehnerkarten haben beim „School’s out for summer“-Festival keine Gültigkeit! Am Samstag, 27. Juni 2026 öffnet das Waldschwimmbad wieder um 12.00 Uhr.