- Rathaus
- Verwaltung
- Service
- Abfall
- Daten & Fakten
- Gesellschaften
- Politik
- Stadtrecht & Wahlen
- Wichtige Informationen
- Leben
- Bauen
- Beratungsstellen
- Bildung
- Demokratie leben!
- Integration
- Kinder
- Kindertagespflege
- Betreuungsangebote an den Grundschulen
- Kitas
- Kontakt Kita
- Elterninformationen
- Pädagogisches Konzept
- Kita I Treburer Straße
- Kita II Okrifteler Straße
- Kita III Elsa-Brandström-Straße
- Kita IV Otto-Hahn-Straße
- Kita V Heidelberger Straße
- Kita VI Parkstraße
- Kita VII Kollwitzweg
- Kita VIII Jean-Calvin-Straße
- Kita IX Okrifteler Straße
- Kita X Grünewaldweg
- Kita XI Nordring
- Kita XII Schubertstraße
- Kita XIII Waldkindergarten
- Kita XIV Waldkindergarten
- Märkte & Feste
- MöWa2o3o
- Soziales
- Sozialer Zusammenhalt
- Spielplätze
- Nachbarschaftszentrum Schubert
- Treffpunkt Waldenserhof
- Freizeit
- Umwelt
- Umwelt- und Naturschutz
- Forst
- Energie und Klimaschutz
- Interkommunale Zusammenarbeit
- Flughafen
- Lärmschutz
- Mobilität
- Hitze
- Wirtschaft
- Aktuelles
- Amtliche Bekanntmachungen
- Beteiligung
- Karriere
- Presse
- Projekte
- Veranstaltungskalender
- Verkehrssperrungen
- Допомога українкам
- Hilfe für die Ukraine
PFUND - Alternative Rock Covers

Konzert
Kategorie: Konzert
PFUND - Alternative Rock Covers
Vier Männer – ein PFUND.
Wuchtiges Schlagzeug, treibender Bass, bissige Gitarre und druckvoller Gesang – das ist moderner Rock’n’Roll. Rock’n’Roll von den Red Hot Chili Peppers, Kings Of Leon über Lenny Kravitz, Green Day und, U2 bis zu The Police, Metallica und Nirvana. Das schlichte Ziel: Das Publikum mit Rockmusik entfesseln. Ohne Schnörkel, dafür mit geballter Energie, vollem Einsatz und einer Live-Präsenz, der man sich nicht entziehen kann.
Das hat auch die Jury des Band-Wettbewerbs „Hessen Rockt“ gewürdigt. Unter knapp 100 Bewerbern für den Titel „Hessen beste Coverband“ belegten PFUND schon 2010 den zweiten Platz.
Seit der Gründung 2008 hat sich die Vier-Mann-Kapelle innerhalb kürzester Zeit eine beachtliche Fanschar in ganz Hessen, aber auch in NRW erspielt. So spielen sie von kleinen Clubs mit 200 Personen über Stadtfeste mit mehreren tausend Besuchern bis hin zu Festivals mit über zehntausend Musikfans. Wieso? Weil PFUND Rock’n’Roll lieben und leben, weil sie authentisch sind und weil nicht zu übersehen ist, dass ihnen das einfach richtig Spaß macht.
Am 22. März 2025 kommt die Band in das Bürgerhaus Mörfelden. (Die Karten für die verschobene Veranstaltung am 20.09.2024 behalten ihre Gültigkeit)
Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.
Tickets gibt es im Merfeller Shop (Langgasse 30 A) 06105-275860 & My-Eck (Langstraße 4) 06105-717271 und unter Reservix, ADticket, sowie online auf www.events4you.me .