Rad_Startbild_quer.jpg

Rüdiger Warlich

Seit Januar 2013 hat die Stadt Mörfelden-Walldorf Herrn Dr. Rüdiger Warlich die Funktion des ehrenamtlichen Radverkehrsbeauftragten übertragen. Rüdiger Warlich ist  Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger in unserer Doppelstadt rund um das Thema Radfahren. Er setzt sich persönlich für die Verbesserung der Radverkehrsinfrastruktur ein und gibt Anregungen und Unterstützung bei Aktionen, die den Radverkehr fördern. Der Radverkehrsbeauftragte ergänzt durch sein Mitwirken die bisherigen Aktivitäten der Stadtverwaltung in Sachen Radverkehr. Er ist fester Teilnehmer in der regelmäßig tagenden AG Radverkehr, bietet alljährlich verschiedene Touren beim Stadtradeln an und unterstützt bei Radverkehrs-Veranstaltungen die Verwaltungsmitarbeiter.


Herr Dr. Warlich ist unter folgenden Kontaktdaten für Sie erreichbar:

E-Mail: ruediger.warlich@moerfelden-walldorf.de  /  Telefon: 0176 / 11938211

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.