- Rathaus
- Verwaltung
- Service
- Abfall
- Daten & Fakten
- Gesellschaften
- Politik
- Stadtrecht & Wahlen
- Wichtige Informationen
- Leben
- Bauen
- Beratungsstellen
- Bildung
- Demokratie leben!
- Integration
- Kinder
- Kindertagespflege
- Betreuungsangebote an den Grundschulen
- Kitas
- Kontakt Kita
- Elterninformationen
- Pädagogisches Konzept
- Kita I Treburer Straße
- Kita II Okrifteler Straße
- Kita III Elsa-Brandström-Straße
- Kita IV Otto-Hahn-Straße
- Kita V Heidelberger Straße
- Kita VI Parkstraße
- Kita VII Kollwitzweg
- Kita VIII Jean-Calvin-Straße
- Kita IX Okrifteler Straße
- Kita X Grünewaldweg
- Kita XI Nordring
- Kita XII Gärtnerweg
- Kita XIII Waldkindergarten
- Kita XIV Waldkindergarten
- Märkte & Feste
- MöWa2o3o
- Soziales
- Sozialer Zusammenhalt
- Treffpunkt im Bahnhof
- Treffpunkt Waldenserhof
- Freizeit
- Umwelt
- Energie und Klimaschutz
- Flughafen
- Forst
- Lärmschutz
- Mobilität
- Umwelt- und Naturschutz
- Wirtschaft
- Aktuelles
- Amtliche Bekanntmachungen
- Beteiligung
- Karriere
- Presse
- Projekte
- Veranstaltungskalender
- Verkehrssperrungen
- Допомога українкам
- Hilfe für die Ukraine
Geänderte Fahrzeiten und Umleitungen der Buslinien beim MöWathlon am 6. Juli
MöWa im MöWathlon-Fieber: Am Sonntag, 6. Juli, verwandelt sich unsere Stadt wieder in einen Sport-Hotspot. Freut Euch auf packende Wettkämpfe, starke Athletinnen und Athleten und eine super Stimmung. Los geht es um 7 Uhr an der Badestelle Walldorfer See und endet um 11:30 Uhr.
Achtung: Aufgrund des MöWathlons kommt es zu geänderten Fahrzeiten und Umleitungen der Buslinien im Stadtgebiet.
Außerdem wird die B 44 und B 486 während des Wettkampfs gesperrt. Die Umleitungen sind ausgeschildert.
Bitte informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Fahrpläne und Umleitungen, damit Sie stressfrei zum Event kommen oder die Wege gut planen können.
Die Linien 65, 67, 662 und X15 werden von Betriebsbeginn bis 12.00 Uhr umgeleitet bzw. verkürzt.
Bei der Linie 65 entfällt der Abschnitt nach Mörfelden.
Für die Linie 67 entfallen in Mörfelden die Haltestellen “Rüsselsheimer Straße”, “Gärtnerweg Ersatz”, und “Rathausplatz Ersatz”. Ersatzweise stehen die regulären Haltestellen “Bahnhof” und “Zillering” zur Verfügung.
Die Linie 662 startet und endet im Gewerbegebiet Mörfelden. Die Haltestellen “Wasserturm”, “Frankfurter Straße” und “Bahnhof” entfallen.
Die Linie X15 verkehrt von Darmstadt kommend nur bis Mörfelden Haltestelle „Dieselstraße“. Der Linienverlauf zwischen der Haltestelle „Dieselstraße“ und „Flughafen Terminal 1“ entfällt. Alternativ steht den Fahrgästen die Linie 67 zur Verfügung.
Auf der Internetseite des Veranstalters gibt es weitere Informationen.



